Unsere Story

Burckhardt Bonello

Gründer

Erfolgreicher Serienunternehmer, CEO, Business Angel / Seed-Investor, Company Builder, Erfinder, Digital Game Changer mit Hintergrund in Computer Engineering & Marketing.

„Ich habe persönlich in drei großen Bauprojekten mit bis zu 40 Gewerken als Bauherr erlebt, wie stressig, kompliziert und frustrierend Bauprojekte sein können.

Als Digitalunternehmer habe ich mir geschworen dagegen etwas zu unternehmen. Das Handwerk braucht dringend bessere und leicht bedienbare Software und Apps, um mit der zunehmenden Komplexität, Datenflut und Zeitdruck zurecht zu kommen. Bereits vor 7 Jahren gründete ich gemeinsam mit Max Franke die Firma Meister1, die führende Firma für die automatisierte Erstellung von Angeboten für das Handwerk.

Meistersystems vervollständigt nun die übrigen Prozesse im Bau und bietet zusammen mit Meister1 eine umfassende Lösung für Handwerker und für Bauherren gleichermaßen, damit die Zusammenarbeit koordiniert nahtlos und effizient ablaufen kann. Wir sorgen dafür, dass Bauprojekte wieder Spaß machen. Das ist unser Ziel.“

Burckhardt Bonello, Gründer

Endlich Spaß an der Kundengewinnung? Jetzt starten!